VK Medi

VK Medi

Der VK Medi ist der weltweit beste Luftreiniger und –sterilisator seiner Klasse und zeichnet sich durch folgende Komponenten aus: einen extrem starken HEPA-Filter, der selbst ultra-feinen Staub filtert, einen besonders leistungsstarken Turbo-Ventilator für bestmöglichen Luftdurchsatz und natürlich die einzigartige patentierte VK Reaktorkammer für perfekte Sterilisation.

Videos

Denn nur die besten Ergebnisse sind gut genug

Die drei wichtigsten Komponenten, um einen Luftreiniger und –sterilisator zu perfektionieren sind: ultrafeine Partikelsammlung, maximaler Luftdurchsatz und optimale Sterilisation. Der VK Medi wurde anhand dieser drei Kriterien entwickelt und Radic8 kann mit Stolz behaupten, dass bei allen drei Kriterien industrieführende Ergebnisse erzielt wurden. Diese Kombination macht den VK Medi zur optimalsten, auf dem Markt angebotenen Lösung, die in vielen Anwendungsbereichen einsetzbar ist.

Der VK Medi deckt Räume bis zu 100 m² ab und ist trotz seines leistungsstarken turbo-Ventilators sehr leise, da er eine Technologie zur Geräuschunterdrückung enthält. Er hat mehrere Sensoren mittels derer die Staub- und Keimbelastung, VOC’s, Temperatur und Luftfeuchtigkeit kontrolliert werden. Auf dem Display wird die Raumluftqualität angezeigt und mittels IoT Anwendung kann eine Fernüberwachung und Datensammlung eingestellt werden. Der VK Medi erlaubt einen Plug and Play Betrieb ohne spezielle Installationserfordernisse.

VK Medi HEPA Filter
VK Medi xl

VK Medi
Spec Sheet

Radic8 Product
Brochure

VK Sterilisation
Technology

Activated Carbon
With UVC & PCO

Der Radic8 VK Medi ist die Wahl für jeden, der nach einer Lösung für bestmögliche Luftreinigung und –sterilisation sucht. Andere professionelle Luftreiniger, die sich auf dem Markt befinden, enthalten üblicherweise Filter, die regelmäßig getauscht werden müssen und besitzen keine effektiven Sterilisationsmodule. Aus diesem Grund übertrifft der VK Medi jede derzeit erhältliche Alternative und ist dennoch überraschend kostengünstig. Der extrem dicke HEPA-Filter hat eine lange Lebensdauer und wird dadurch kosteneffektiver als viele kleinere Filter, die regelmäßig getauscht werden müssen. Und denken Sie daran: Nach dem extrem dicken HEPA-Filter und anderen mechanischen Filtern im VK Medi folgt noch die patentierte Reaktorzelle; d. h., dort wo andere Technologien aufhören fängt unsere erst an!

VK Medi