VK 102

VK 102

Der VK 102 ist der perfekte Luftreiniger und Sterilisator für alle großen und offenen Räume, denn er hat eine beeindruckende Reichweite von 165 m².

Videos

Der Radic8 VK 102 für große Innenräume

Der VK 102 besitzt die gleichen mechanischen Filter wie der VK 002, hat aber einen leistungsstärkeren Turbo-Ventilator und eine Reaktorkammer, die ungefähr zweimal so groß ist, wie die des VK 002, da er eine weit größere Reichweite abdeckt.

Wenn eine Luftreinigung und –sterilisation in großen Räumen vorgenommen werden soll, ist es kostengünstiger und umweltfreundlicher, mit einem großen Gerät zu arbeiten, als mit vielen kleinen Geräten. Aus diesem Grund haben wir den VK 102 entwickelt. Der VK 102 ist gut geeignet für Räume, mit viel Publikumsverkehr wie Geschäfte, Warteräume, Restaurants, wo viele Menschen ein und aus gehen.

VK 102
Spec Sheet

Radic8 Product
Brochure

VK Sterilisation
Technology

Activated CarbonWith UVC & PCO

Der VK 102 ist ein leistungsstarkes Gerät und effizient in der Luftreinigung und –sterilisation. Sein auffälliges Aussehen und stylisher Look wecken die Neugier und sind Anlass für Nachfragen zu dem Gerät. In Umgebungen, in denen man einem Infektionsrisiko ausgesetzt ist wie z. B. in Kindergärten, Arztpraxen oder Seniorenwohnheimen, können Sie dem Nachfragenden dann mitteilen, dass in diesem Umfeld die Luft sauber und gesund ist. Das ist vor allem für anfällige Menschen, die sich dort aufhalten doch eine sehr positive Botschaft.

Natürlich profitiert auch der VK 102 von dem kürzlich verbesserten Scirocco-Ventilator und von den Nano-Silber beschichteten Filtern. Die nächste Verbesserung kommt bald: ein Sensornetzwerk zur Kontrolle, das auf dem Display die Raumluftqualität anzeigt.